A Simple Key For woran glauben scientologen Unveiled



Wenn ich also diese Einteilung von Leuten hier habe, diese soziale Bank, dieser Mechanismus, den ich hier habe, der mir die Leute einteilt in Minusbereiche, wenn ich die Human being hier eintauche und sie dann wieder auf das Spielfeld zurückstelle, habe ich sie erfolgreich aus dem Spiel entfernt.

Der Weg wurde verbaut und er wurde kompliziert gemacht. Es wurde gesagt, das geht nicht und das geht nicht und das auch nicht, aber genau die Punkte, von denen Euch gesagt wurde, dass sie nicht gehen, das sind die Wege.

Irgendwo sind die versteckten Criteria ins Spiel eingeführt worden und das hat das Spiel aberriert gemacht. Aber Du klärst sie ja auf, indem Du klärst, dass da eigentlich nichts ist oder was da wirklich da ist und füllst es dann mit Deinem Typical, mit Deiner Wahrheit auf.

Male kann einen ethischen Standpunkt nicht so knapp ziehen, person kann die Trennlinie nicht so intestine definieren zwischen Intestine und Böse. Man kann nicht sagen: "Diese Aktion ist immer schlecht oder diese Sache ist immer intestine". Das geht nicht, denn eine Scenario kann sich verändern.

Du musst Dich einfach darüber hinwegsetzen können, einfach sagen: "Ich mach’ es trotzdem" und Du wirst erstaunlicherweise in diesem Second geistig gesund.

× MACHEN SIE EINEN KOSTENFREIEN On the net PERSÖNLICHKEITSTEST You are a one of a kind personal with your very own personality qualities—A few of these traits enable you to achieve good factors in life, and Other folks can feel to hold you back and eventually stifle your legitimate potential.

Nun, wenn person sich jetzt alle diese Sachen anschaut kann man fileür sich isolieren und aufschreiben und auflisten, welche Sachen es gibt, die Fortdauer haben und deswegen Schwierigkeiten bereiten und aus diesem Grund sind sie am wenigsten bewundert. Sex zum Beispiel bringt quick jeden in Schwierigkeiten.

gestern haben bei uns die  zeugen jehovas geklingelt und ich habe mir die frage gestellt was das für eine sekte ist und wo dran die glauben .

Es muss doch auch einen Ausgang nach oben geben. Also im Sinne, man legt eine Valenz, wenn sie ausgesorgt hat und nicht mehr benötigt wird, ab und dann nehme ich eine andere Valenz an.

„Everyman is then revealed to are already crucified so don’t are convinced it’s a collision this crucifixion, they click here for more info learned this used. Anyone read here somewhere on this Earth, back about 600 BC, found some pieces of R6, And that i dont understand how they observed it, both by observing madmen or anything, but considering the fact that that point they have got employed it and it grew to become what is named Christianity. The man on the Cross. There was no Christ. But The person around the cross is demonstrated as Everyman.“

Wenn wir uns das weiter anschauen, können wir sehen, dass es so einen Standard gar nicht gibt, wie das, was Eltern von Kindern verlangen. Ab und zu wurde sogar definiert, was ein gutes Form ist und dadurch bekommen wir die Idee, dass ein gutes Kind ein intestine kontrollierbares Type sei, aber wir wissen, dass eine Human being, die vollkommen kontrollierbar ist entweder ein Fool ist oder ein geistig Zurückgebliebener.

Ich selbst bin Muslim und weiß grade nicht wie ich damit umgehen soll und ob go to website es nicht doch eine Sekte ist.Ich habe meine Mutter mal so nach Scientology gefragt und meinte das wir einen Vortrag darüber gehört haben und sie hat mir gesagt das es eine Sekte ist und ob Jemand dieser Sekte angehört ich meinte nein weil ich Angst habe das sie mir den Kontakt zu meiner besten Freundin verbieten würde.Nun frage ich euch.Was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten ich fühl mich irgendwie komisch

Du darfst ja noch nicht mal alles über Scientology wissen ohne Geld zu zahlen, das bedeutet du weißt nur für was du Geld zahlst nachdem du es gezahlt hast und dafür gibst du tausende Euros aus.

Versteht Ihr, das ist genau das Phänomen; die Particular person macht weiter und weiter und weiter, bis sie so viele Overts begangen hat, dass sie jetzt selbst sagt: "Schau mal, ich musste diese Overts tun, denn es war ja alles so schlimm.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *